27.12.2017 – Wiegetag

Da ich gestern und vorgestern Morgen nicht Zuhause war, habe ich den Wiegetag auf heute verschieben müssen.
Den TmwK habe ich vom 25.12.2017 auf morgen verschoben.

Wiegetag – Ergebnis:
Ampel-grün


Mein Ergebnis für diese Woche:

Bauchumfang 90,5 cm (0,0 cm),
Gewicht 79,6 kg (+2,2 kg),
BMI 23,0 (+0,6),
Körperfettanteil 17,5 % (+1,2 kg).

 

Seit dem Start sind das:

Bauchumfang -16,0 cm, Gewicht -12,2 kg, BMI -3,5, Körperfett -8,0 kg.

W-45
Tschaka!!!!!
Zwar habe ich seit dem letzten Wiegetag 2,2 kg mehr, ABER dazwischen lagen die Weihnachtsfeiertage und ich habe NACH den Weihnachtsfeiertagen ein Gewicht von unter 80 kg!
Meinen am 11.12.2017 beschlossenen Versuch, über die Weihnachtsfeiertage ohne Verzicht und Selbstkasteiung unter 80 kg zu bleiben habe ich erfolgreich abgeschlossen.
Das freut mich, und macht mich auch ein bisschen stolz.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.