04.12.2017 – Wiege-TmwK (Fastentag)

Wiegetag – Ergebnis:
Ampel-grün


Mein Ergebnis für diese Woche:

Bauchumfang 91,5 cm (0,0 cm)
Gewicht 78,9 kg (+0,4 kg)
BMI 22,8 (+0,1)
Körperfettanteil 17,1 % (+0,2 kg).

 

Seit dem Start sind das:

Bauchumfang -15,0 cm, Gewicht -12,9 kg, BMI -3,7, Körperfett -8,4 kg.

W-42Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden!

Letzte Woche habe ich „gefühlt“ sehr viel gegessen. Aber offensichtlich war das alles im Rahmen meines Kalorienverbrauches – was will der Mensch mehr???

 

 

04.12.2017 –  62 . TmwK (Fastentag)

Erste Mahlzeit:  200 g Skyr 0,2% Fett mit 200 g Heidelbeeren (204 kcal).

Abendessen: 200 g Schweinefilet in kleinen Scheiben scharf angebraten und mit 200 g Erbsen auf einer Papadam angerichtet und mit ein paar Kräutern garniert (391 kcal).

Obwohl ich nicht sehr gut geschlafen habe, fühlte ich mich ausgeschlafen und fit als der Wecker klingelte. Das Walken war heute recht angenehm, da nicht so ein kalter Wind wehte. Hunger hatte ich nicht. Trotzdem habe ich das Stück Marzipan in Zartbitterschokolade aus meinem Adventskalender zum morgendlichen Becher Kaffee genossen. Die ca. 50 kcal werden dem Erfolg des TmwK wohl nicht schaden.

Bis auf ein kurzes Hungergefühl nach dem Spaziergang in der Mittagssonne –endlich mal wieder Sonne!!!!– verlief der Vormitag ohne Hunger und mit viel Wohlgefühl.
Um 14:00 Uhr gab es die erste Mahlzeit. Die Heidelbeeren waren angenehm süß und so hat es mir wieder sehr gut geschmeckt und mich satt gemacht.

Der Nachmittag war ereignis- und hungerlos, dabei fühlte ich mich sehr wohl. Um 18:30 Uhr gab es dann das Abendessen. Sehr lecker und eine erstaunlich große Portion, die gut gesättigt hat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.