20.11.2017 – Wiege-TmwK (Fastentag)

Wiegetag – Ergebnis:
Ampel-grün


Mein Ergebnis für diese Woche:

Bauchumfang 92,0 cm (0,0 cm)
Gewicht 79,1 kg (+0,4 kg)
BMI 22,9 (+0,2)
Körperfettanteil 17,4 % (+0,5 kg).

 

Seit dem Start sind das:

Bauchumfang -14,5 cm, Gewicht -12,7 kg, BMI -3,6, Körperfett -8,1 kg.

W-40Das passt schon. 🙂

 

 

20.11.2017 –  59 . TmwK (Fastentag)

Erste Mahlzeit:  200 g Skyr 0,2% Fett mit 120 g Mango (192 kcal).

Abendessen: Rührei aus zwei kleinen Eiern mit 100 g Krabbenfleisch, 100 g Erbsen und einer Scheibe Vollkorntoastbrot (408 kcal).

Als der Wecker klingelte fühlte hatte ich nicht ausgeschlafen – zu lange „Voice of Germany“ geguckt. 😉
Davon abgesehen fühlte ich mich energievoll, fit und war gut drauf.  Trotz vier Grad war es beim Walken gefühlt sehr kalt. Lag wahrscheinlich am fiesen, kalten Wind. Hungrig war ich nicht.
Mit der heutigen Runde habe ich im Jahr 2017 genausoviele Runden absolviert wie in den Jahren 2013, 2014, 2015 und 2016 zusammen.

So langsam bekomme ich ein Problem – was bitte soll ich hier schreiben, wenn meine TmwK so problemlos und unspektakulär verlaufen???

Der Vormittag verlief ohne nennenswerte Hungergefühle, dabei war ich gut drauf, voller Energie und merkte gar nicht, dass es schon 14:00 Uhr ist und ich meine erste Mahlzeit noch gar nicht gegessen hatte.
Frühstück-14-1Also habe ich die Frühstück-14-2Mango aufgeschnitten, den Skyr dazu getan und um 14:15 Uhr  gegessen.
Wie man an den Bildern sehen kann ist das eine ordentliche Menge. Es hat mir sehr gut geschmeckt und mich hinreichend satt gemacht!

Der Nachmittag verlief -bis auf eine heftige aber sehr kurze Hungerattacke gegen 16:30 Uhr- genau wie der Vormittag ohne nennenswerten Hunger und mit viel wohl fühlen und Energie.

Um 19:15 Uhr habe ich das Abendbrot gegessen. Was soll ich sagen? Es hat mich richtig satt gemacht und ich fand es sehr, sehr schmackhaft.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.