14.11.2017 – Wiegetag-aus Neugierde!

Der gestrige Tmwk war geprägt von deutlich mehr körperlicher Aktivität als meine „normalen“ Tage. Morgens war ich walken und den Rest des Tages war ich auch körperlich aktiv. Da die Waage gestern 78,7 kg angezeigt hat, vermutete ich eine 77 vor dem Komma auf der Waage zu sehen, wenn ich da heute Morgen draufsteige.

Die Vermutung war richtig!!!!

W-2017-11-14

Das ist mein niedrigstes Gewicht seit über  dreißig Jahren! Soweit ich mich erinnere, hatte ich zuletzt ein Gewicht von 77 kg als ich Ende 20 war.

Auch wenn ich mich darüber sehr freue, habe ich lange überlegt, ob ich daraus eine Blogbeitrag mache. Ich hatte mich schon dagegen entschieden als ich sah, dass das der 100. Beitrag auf meinem Blog sein würde.

Das niedrigste Gewicht seit über dreißig Jahren ist -wie ich finde- ein würdiges Thema für den 100. Blogbeitrag!!!!

Danke an Luisa vom lukonblog für das 100. LIKE auf meinem Blog. Passt gut für den 100. Beitrag. 😉

Auf ihrem Blog berichtet Luisa von Ihrem Leben am Yukon in Kanada – sehr spannend und schöne Bilder!

2 Gedanken zu “14.11.2017 – Wiegetag-aus Neugierde!

    1. Hallo Luisa,
      Dein Blog ist interessant, gut geschrieben und mit wunderschönen Bilder versehen. Deswegen habe ich ihn gerne verlinkt!
      Außerdem habe ich mich über Dein „like“ besonders gefreut und wollte mich dafür bedanken.
      Viele Grüße aus good old Germany
      Jens

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.