20.09.2017 – Doppelrunde

20.09.2017 – Doppelrunde

Letzte Woche Mittwoch hatte ich keine Lust mit schmerzendem Rücken Walken zu gehen.
Da man seinem Körper ja immer auch mal etwas Abwechslung anbieten soll, beschloss ich heute eine Doppelrunde einzulegen.
2017-07-17-Bild-02Es war auch eine gute Gelegenheit zu schauen, ob sich meine Kondition seit der letzten Doppelrunde verbessert hat.
Die Zeit der ersten Runde war mit 36 Minuten und 57 Sekunden in etwa so wie vor zwei Monaten, die der zweiten Runde mit
37 Minuten und
49 Sekunden
aber fast zwei Minuten schneller und sie fiel mir auch nicht so schwer wie beim letzten Mal.
Also hat sich meine Kondition doch ein wenig verbessert. 🙂

W-2017-09-20
Ich bin dann auch noch auf die Waage gestiegen, da hatte ich zwar schon einen ersten Becher Kaffee getrunken, aber das vernachlässige ich mal, ist ja kein offizieller Wiegetag heute.

Mit dem Wiegeergebnis war ich natürlich ganz zufrieden. 😉

Ein Gedanke zu “20.09.2017 – Doppelrunde

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.