Das fand ich echt blöde!!!!

06.09.2017 – Das fand ich echt blöde!!!!

Ja, was denn???
Das es heute Morgen so richtig fies geregnet hat als ich meine Runde gewalkt bin!
Als ich losging war es noch trocken, dann fing es leicht an zu nieseln. Der Regen wurde immer kräftiger und zum Schluss war es ein richtig kräftiger Landregen.
Durch meine Brille konnte ich fast nichts mehr sehen, da nicht nur die Regentropfen die Sicht behinderten, sondern die Brille auch noch von meinem Atem beschlagen ist.
So habe ich tatsächlich eine Abzweigung verpasst und ungewollt meine Runde etwas verlängert.
Als ich dann wieder Zuhause war, waren die Klamotten komplett durchnässt, wenigstens war es mit 17 Grad einigermaßen warm.
Neeeeee, so macht Nordic Walking nicht wirklich Spass!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.