sechsundvierzig hunderstel!!!!

2017-07-17-Bild-05Heute wollte ich -trotz walken- früh im Büro sein und habe mir den Wecker auf 4:00 Uhr gestellt. Tatsächlich habe ich es mal geschafft rechtzeitig ins Bett zu gehen und habe tief und fest geschlafen.
Als der Wecker klingelte fühlte ich mich ausgeschlafen und fit.
Auch das Walken lief gut an und so beschloss ich eine neue Bestzeit zu walken und erstmals eine Runde mit 34 Minuten und nn Sekunden zu schaffen.

Ok, die neue Bestzeit habe ich geschafft!
Es waren 35 Minuten und 00,45 Sekunden

Für die 34 vor dem Komma, fehlten mir also

sechsundvierzig hunderstel Sekunden!!!

Ein Wimpernschlag! Ich finde das irgendwie blöde!!! 😉

Noch ein bisschen Nordic Walking Statistik für dieses Jahr (bis einschließlich heute):

86 Runden entsprechend 378,4 km –
Gesamtzeit 53 Stunden, 21 Minuten und 29,30 Sekunden.
Schlechteste Rundenzeit 40 Minuten 31,95 Sekunden (2. Runde bei einer Doppelrunde)
Durchschnittliche Rundenzeit 37 Minuten 13,60 Sekunden
Beste Rundenzeit 35 Minuten 00,45 Sekunden

DSCN9519a
Ausgleich war der Weg zur Arbeit.
Offen unter Sternen zu fahren,
auf den Feldern wabernder Nebel, angeleuchtet von der aufgehenden Sonne,
die sich gelegentlich in den Rückspiegeln als glutroter Ball zeigte –

wie geil ist das denn Bitte!!!!

Ein Gedanke zu “sechsundvierzig hunderstel!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.