26.07.2017 – Wiegetag-zur Zielerreichungskontrolle!

26.07.2017 – außerordentlicher Wiegetag – zur Zielerreichungskontrolle!

W-2017-07-26Vorgestern hatte ich mir ja das folgende Ziel gesetzt:

zum Halbjahresfazit am 31.07.2017 muss die 79
wieder vor dem Komma stehen!

Für die Zielerreichung sind Kontrollen des Fortschrittes hilfreich. 😉
Deswegen habe ich mich heute Morgen nach dem Walken gewogen.

Nach einem Fastentag und einem „normalen“ Tag müsste die 79 wieder vor dem Komma sein.

Ergebnis siehe links –
es hat geklappt,
ich bin gut im Plan!

 

 

2 Gedanken zu “26.07.2017 – Wiegetag-zur Zielerreichungskontrolle!

  1. Hallo, Jens, cool! Trotzdem ist es tröstlich, dass auch du mal klitzekleine Einbrüche hast, nicht böse sein! Aber dann fühle ich mich nicht ganz so wie der letzte undisziplinierte Horst… Da du ja eh schon mehr als 2kg unter deinem Zielgewicht liegst, ist ja alles im grünen Bereich. 🙂
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liken

    1. Liebe Imcache,
      ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog und auch über Deinen Kommentar. Naürlich bin ich Dir nicht böse. 🙂
      Auch ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und Drücke Dir die Daumen, dass Du es schaffst die 94 über das Wochenende zu retten.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.