05.06.2017 – Wiegetag – TmwK verschoben!

Der zweite Wiegetag nach der Umstellung auf 6:1! Nach der positiven Überraschung vor einer Woche war ich wieder sehr gespannt, was die Waage anzeigen würde!

W-18

Ok, 0,1 kg weniger – das lasse ich mal als Gewicht gehalten gelten!
Also hat es in der zweiten 6:1 Woche besser geklappt mit der Zufuhr von kcal in der richtigen Menge.
Auch die Gelenkschmerzen sind bisher nicht wieder gekommen.

Ampel-grün


Mein Ergebnis in der 18. Woche :

Bauchumfang 95,5 cm (-1,5 cm),
Gewicht 79,2 kg (-0,1 kg),
BMI 22,9 (-0,0),
Körperfettanteil 17,4 % (-0,0 kg).

 

Seit dem Start sind das:

Bauchumfang -11,0 cm, Gewicht -12,6 kg, BMI -3,6, Körperfett -8,1 kg

Plan war, mit dem Wechsel auf 6:1 den TmwK immer auf den Montag zu legen.
Heute ist Pfingstmontag, deshalb werde ich den TmwK auf Morgen verschieben.
Vielleicht schaffe ich nächste Woche ja mal mit dem Montag. 😉

Kommentar verfassen

