29.05.2017 – Wiegetag – TmwK verschoben!

Der erste Wiegetag nach der Umstellung auf 6:1! Ich war sehr gespannt, was die Waage anzeigen würde!
W-17
Ok, ich wollte mit 6:1 nicht zunehmen – Ziel erreicht!

Aber, ich wollte auch nicht abnehmen – Ziel verfehlt,
trotz der teilweisen Zielverfehlung – damit kann ich gut leben! 😉
Ich werde mal versuchen mehr kcal zu mir zu nehmen als bisher, um ein Gleichgewicht zwischen verbrauchten und gegessenen kcal zu erreichen.
In der 2. Hälfte der 17. Woche scheint mir das ganz gut gelungen zu sein, immerhin habe ich seit dem 25.05.2017 mein Gewicht exakt gehalten – Punktlandung sozusagen.

Mein Ergebnis in der 17. Woche :
Bauchumfang 97,0 cm (-0,5 cm), Gewicht 79,3 kg (-0,8 kg), BMI 22,9 (-0,3), Körperfettanteil 17,4 % (-0,5 kg).

Seit dem Start sind das:

Bauchumfang -9,5 cm, Gewicht -12,5 kg, BMI -3,6, Körperfett -8,1 kg

Plan war, ab dieser Woche den TmwK immer auf den Montag zu legen.
Wie das nun mal so ist mit Plänen, kommt es oft anders als die Planung es vorsieht.
Heute werde ich einen langen Tag haben und abends leckeres, selbstgekochtes Essen bekommen.
Morgen sind eine Abschiedsfeier im Büro mit Frühstück und Nachmittags ein Familiengeburtstag,
Mittwoch werde ich wieder einen langen Tag haben und abends warmes Essen bekommen.
Also habe ich mich entschieden, den TmwK in den nächsten Monat zu verschieben,
auf Donnerstag, den 01.06.2017. 😉

Kommentar verfassen

