25.05.2017 – TmwK (Fastentag)-findet NICHT statt !!!

25.05.2017 – Erster nicht Tmwk nach Umstellung auf 6:1 – Doppelrunde – Wiegetag –

Das war ein komisches Gefühl nach fast 4 Monaten in denen der Donnerstag immer ein TmwK war, an einem Donnerstag ganz normal essen zu können. Irgendwie kann ich es immer nocht nicht richtig realisieren und irgendwie habe ich das Gefühl, mir fehlt etwas, da ist was falsch.

Mittwoch passte das morgendliche Walken nicht in meinen Tagesablauf und morgen wird es auch nicht passen, also beschloss ich mal wieder eine Doppelrunde einzulegen.
Die zweite Runde fiel mir erstaunlich schwer und ich habe sogar einen ganz leichten Muskelkater.

Da nun eh schon alles durcheinander war, beschloss ich auch noch auf die Waage zu steigen und war Baff erstaunt:

W-2017-05-25

Unter 80 kg – das wollte ich doch gar nicht!!! Es ist einfach so passiert!

Nun bin ich mal auf den nächsten Wiegetag am Montag gespannt!

Kommentar verfassen

