22.05.2017 – Wiegetag – 6:1 ist angesagt!!!

W-16
Was bitte ist das denn??? Da bin ich mal freudig überrascht!
Da ist sie schon, die 80 vor dem Komma und das obwohl die letzte Woche mit Geburtstag feiern an zwei Tagen (und viel Kuchen und anderen Leckereien), abends Grillen im Segelverein und nur einmal Nordic Walking, mich eher eine 82 vor dem Komma erwarten ließ!
Andererseits habe ich an den anderen Tagen wirklich wenig gegessen, weil ich keinen Hunger hatte. Dass dies zu so einem coolen Wochenergebnis führt habe ich nicht einmal zu hoffen gewagt!!! Aber ich freue mich riesig darüber!

Mein Ergebnis in der 16. Woche :
Bauchumfang 97,5 cm (-0,5 cm), Gewicht 80,1 kg (-1,7 kg), BMI 23,2 (-0,4), Körperfettanteil 17,9 % (-0,9 kg).

Seit dem Start sind das:

Bauchumfang -9,0 cm, Gewicht -11,7 kg,
BMI -3,5, Körperfett -7,6 kg

Letzte Nacht habe ich nicht gut geschlafen und bin um 03:00 Uhr knallwach gewesen!
Ich bin dann aufgestanden und habe eine Doppelrunde gemacht und mich über den Anblick der aufgehenden Sonne gefreut.

Hier noch ein Bild von meinem Weg zum Wunschgewicht:

2017-05-22 Mein Weg zum Wunschgewichtk

Die Werte vom Januar sind ohne Intervallfasten und ohne Körperfettanteil, da ich mir erst zum Start meines Intervallfastens am 31.01.2017 eine Körperanalysewaage gekauft habe.

Seit Anfang des Jahres habe ich 12,5 kg abgenommen!

Ich werde jetzt auf einen TmwK in der Woche wechseln, das Timing ist perfekt, denn an Himmelfahrt will ich zu einem VOLVO-Treffen und das ist viel entspannter, wenn man keinen TmwK hat. 😉
Ab nächste Woche werde ich den einen Tmwk der Woche am Montag machen. Dann habe ich viele Optionen um auch bei kurzfristigem Bedarf den TmwK auf  einen anderen Tag der Woche zu verschieben.

 

Kommentar verfassen

