14.05.2017 – Wiegetag-Alle Ziel erreicht!!!!

W-15Tatatataaaaaaaaaaaaaaaa! Wunschgewicht erreicht!

Mein Ergebnis in der 15. Woche :
Bauchumfang 98,0 cm (-0,0 cm), Gewicht 81,8 kg (-1,4 kg), BMI 23,6 (-0,4), Körperfettanteil 18,6 % (-0,9 kg).

Seit dem Start sind das:

Bauchumfang -8,5 cm, Gewicht -10,0 kg,
BMI -2,9, Körperfett -6,7 kg
damit habe ich au
ch meine neu gesteckten Ziele
(siehe 31.03.2017 – mein Fazit) erreicht!!!

Mein Bauchumfang ist unter 100 cm
und   mein Gewicht knapp unter 82 kg!

Wiegetag auf einem Sonntag? Was ist das denn?
Nun, die nächsten beiden Tage werde ich Morgens nicht Zuhause sein. Deshalb habe ich heute Morgen eine Doppelrunde gemacht und den Wiegetag auf Sonntag vorverlegt.

Hier noch ein Bild von meinem Weg zum Wunschgewicht:

2017-05-14 Mein Weg zum Wunschgewichtk

Die Werte vom Januar sind ohne Intervallfasten und ohne Körperfettanteil, da ich mir erst zum Start meines Intervallfastens am 31.01.2017 eine Körperanalysewaage gekauft habe.

Seit Anfang des Jahres habe ich 10,8 kg abgenommen!

Ich werde mit zwei TmwK in der Woche weitermachen, bis die Waage ein Gewicht von unter 81 kg anzeigt und mich dann mit einem TmwK in der Woche begnügen.
Dann habe ich einen kleinen Puffer zu meinem Wunschgewicht von 82 kg.

Advertisements

2 Gedanken zu “14.05.2017 – Wiegetag-Alle Ziel erreicht!!!!

  1. Respekt und herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin gespannt, wie sich nur ein Fastentag aufs Gewicht wiederspiegelt, wenn es soweit ist.
    Und übrigens, ich finde die Verlinkungen zu den Mahlzeiten sehr gelungen!

    LG, Jacqueline

    Gefällt mir

    1. Danke für Deine Glückwünsche Jacqueline!
      Auch ich bin gespannt, ob es mit einem Fastentag gelingen wird, die gesundheitlich Vorteile und das
      Gewicht zu behalten. Ich werde natürlich berichten, wenn es soweit ist.
      Dein Lob für die „Mahlzeiten-Seiten“ hat mich angspornt und ich habe jetzt auch die Seite mit
      den Abendessen fertig gestellt.
      Liebe Grüße
      Jens

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s