01.05.2017 – Wiegetag

W-13
Da ist sie wieder die 82!!!
Damit hatte ich nicht gerechnet, es natürlich gehofft und freue mich darüber!

Immerhin verstehe ich dieses Wiegeergebnis. Insbesondere am Wochenende habe ich
nicht sehr viel gegessen, dafür aber sehr lecker.  Natürlich ohne zu hungern, ich hatte einfach keinen Hunger!!!
Sonntag habe ich den ganzen Tag im Garten gearbeitet.

Die Ergebnisse für diese Woche:

Bauchumfang 98,5 cm (-0,5 cm), Gewicht 82,9 kg (-1,0 kg), BMI 24,0 (-0,3), Körperfettanteil 19,4 % (-0,5 kg).

Meine Ergebnisse seit dem Start vor 13 Wochen sehen so aus:

Bauchumfang -8,0 cm, Gewicht -8,9 kg, BMI -2,5, Körperfett -5,8 kg .

Kommentar verfassen

