24.04.2017 – Wiegetag

W-12Da hatte ich ein bisschen weniger Gewicht auf der Anzeige erwartet.
Ob es die leckere Lasagne ist, die ich gestern Abend um 18:30 Uhr bei meiner kleinen Tochter gegessen habe, und deren Reste sich noch in meinem Verdauungssystem befinden?

Die letzte Woche war ich brav und habe nicht mehr kcal zu mir genommen als ich verbraucht habe.
Freitag bin ich eine Doppelrunde gewalkt. Habe also vier Runden statt der üblichen drei Runden absolviert.

Wie auch immer – Kleinvieh macht auch Mist und immerhin steht vorne eine 83. 😉

Die Ergebnisse für diese Woche:

Bauchumfang 99,0 cm (0,0 cm), Gewicht 83,9 kg (-0,2 kg), BMI 24,3 (0,0), Körperfettanteil 19,8 % (-0,1 kg).

Meine Ergebnisse seit dem Start vor 12 Wochen sehen so aus:

Bauchumfang -7,5 cm, Gewicht -7,9 kg, BMI -2,2, Körperfett -5,3 kg .

Kommentar verfassen

