15-04-2017 Wiegetag – Ostern ist schuld?

15.04.2017 Wiegetag – Ostern ist schuld?

Ist Ostern schuld??? Und wenn ja, woran???
Nun es beschert uns 4 zusammenhängende arbeitsfreie Tage, das ist natürlich schön!
Aber es bringt damit auch den geregelten Blogger -Ablauf gehörig durcheinander.
Ostersonntag und Ostermontag werde ich aushäusig sein, damit fallen Montag Nordic  Walking und wiegen aus. Das stellte mich vor die schwerwiegende Frage ob ich einmal Nordic Walking ausfallen lasse oder zwei Tage hintereinander Walken gehe. Die Idee am Freitag, nach einem TmwK, eine Doppelrunde zu walken habe ich nach meinen Erfahrungen am 31.03.2017 ganz schnell verworfen.
Also bin ich heute wieder walken gegangen, ohne einen Tag Pause dazwischen und merke schon, dass meinen Muskeln diese Pause fehlt. Sie tun mehr weh als ich es gewohnt bin.
Oder liegt das daran, dass ich sowohl gestern, als auch heute eine neue persönliche Bestzeit auf der Strecke geschafft habe?
Da ich mich seit gestern so leicht und dünn fühlte beschloss ich gleich noch einen Wiegetag hinzu zu fügen um das Durcheinander perfekt zu machen.

W-2017-04-15

Das ist ja der Oberhammer!!!!

Ich verstehe es nicht, finde es aber natürlich richtig toll!!!

Und es tröstet mich, dass dieses  leicht und dünn fühlen keine Einbildung war, sondern durch die Messergebnisse bestätigt worden ist!!!

Das Ergebnis seit dem letzten Montag sieht wie folgt aus:

Bauchumfang 99,5 cm (-1,5 cm), Gewicht 82,6 kg (-3,3 kg), BMI 23,9 (-0,9),
Körperfettanteil 19,2 % (-2,0 kg).

Meine Ergebnisse seit dem Start vor fast 11 Wochen sehen so aus:

Bauchumfang -7,0 cm, Gewicht -9,2 kg, BMI -2,7, Körperfett -7,0 kg.

Seit Anfang des Jahres habe ich mit dem heutigen Tage exakt 10,0 kg abgenommen. Jubiläum??? 🙂

 

Kommentar verfassen

