12.04.2017 – Wiegetag-zur Beruhigung?

12.04.2017 – außerordentlicher Wiegetag – zur Beruhigung?

W-2017-04-12Die 85,9 kg von vorgestern haben mir keine Ruhe gelassen!
Deshalb bin ich nach dem Frühstück auf die Waage gestiegen.

Ergebnis siehe links –
nun bin ich beruhigt!

Vor dem Frühstück wäre das Ergebnis wohl noch besser gewesen – aber das ist jetzt nur Spekulation.
Die Werte hinsichtlich Körperfett etc. sind nicht verlässlich – ich habe die Strümpfe anbehalten. 😦

War das jetzt die aufgelöste Verstopfung? Oder hat mein Körper den TmwK nur optimal umgesetzt?

Ist auch egal – ich freue mich jedenfalls, dass das mit der Beruhigung geklappt hat!!!! 🙂

Kommentar verfassen

