06.04.2017 – TmwK (Fastentag)-fällt aus

06.04.2017 –  TmwK – fällt aus

Heute wäre der nächste TmwK dran – aber er fällt aus!!!

Wie jetzt – Tmwk einfach ausfallen lassen???

Der heutige Tag wird lang, ich werde ca 16 Stunden außer Haus sein und abends werde ich lecker bekocht. Da will ich keinen Tmwk machen.
Diese Woche ist bei mir so voll mit Terminen, dass ich auch keinen Ersatztag finden konnte.
Außerdem ist es nicht mehr weit bis zu meinem Wunschgewicht und deshalb fand ich es eine gute Idee diesen TmwK einfach ausfallen zu lassen und zu schauen, ob ich mit einer 6:1 Woche weiter abnehme, zunehme oder mein Gewicht halten werde.

Warte jetzt mit Spannung auf den nächsten Wiegetag.

 

Kommentar verfassen

