03.04.2017 – Wiegetag

W-09
Mmhhhh, wieder so ein Wiegeergebnis, dass ich nicht so richtig verstehe.
Gut, Sonnabend war ich bei einer Schiffstaufe und habe vier Stücken Butterkuchen gegessen. Lag aber mit meinen kcal trotzdem in der Tagessumme zwischen Tages- und Gesamtumsatz.
Dafür war ich gestern mit den kcal nur knapp über dem Grundumsatz.
Trotzdem seit Freitag 0,6 kg mehr?

Na egal, das Ergebnis der Woche sieht wie folgt aus:

Bauchumfang 100,5 cm (-0,5 cm), Gewicht 84,7 kg (-0,1 kg), BMI 24,5 (0,0), Körperfettanteil 20,1 % (-0,1 kg).

Meine Ergebnisse seit dem Start vor 9 Wochen sehen so aus:

Bauchumfang -6,0 cm, Gewicht -7,1 kg, BMI -2,0, Körperfett -4,9 kg .

Unabhängig von den Messwerten freue ich mich weiterhin über die nicht messbaren Erfolge, insbesondere hierüber:

Meine Gelenkschmerzen sind fast vollständig verschwunden, kommen nur noch selten schwach und für kurze Zeit wieder.

Schokolade verdunstet nicht mehr in meiner Gegenwart. 🙂

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..