07.03.2017- TmwK (Fastentag)

07.03.2017 – 11. Tmwk

Bin gerade ganz satt von meinem leckeren Abendbrot. Es gab 370 g Rosenkohl -nach meinen schlechten Erfahrungen am 07.02.2017  diesmal tiefgekühlten- 140 g Kassler-Lachsbraten in Würfel geschnitten und alles mit 24 g Parmesankäse und etwas Margarine im Backofen gratiniert (397 kcal).
Der Tag verlief easy – morgens einen Kaffe mit ganz wenig fettarmer Milch  und Frühstück um 11:00 Uhr im Büro. Es gab 200g EXQUISA Quarkcreme mit einer kleinen Banane (204 kcal).
Bis dahin und auch danach keine nenneswerten Hungergefühle, ich fühlte mich wohl und habe auch einen kleinen Mittagsspaziergang gemacht.
Das war einer meiner angenehmsten TmwK bisher – davon hätte ich gerne mehr!

Kommentar verfassen

