06.03.2017 – Wiegetag

w-05Mein Ergebnis in der 5. Woche :
Bauchumfang 102,5 cm (-0,5 cm), Gewicht 87,2 kg (-0,3 kg), BMI 25,2 (-0,1), Körperfettanteil 21,4 % (-0,3 kg).

Ehrlich gesagt war ich spontan ein wenig enttäuscht über das Ergebnis.
Nachdem ich die Woche noch einmal im ehrlich betrachtet habe, ist das Ergebnis gar nicht so schlecht. Immerhin hatte ich zwei Geburtstagsfeiern, bei denen ich ziemlich viel von dem leckeren Kuchen gegessen habe. Zwar meinte ich  das durch weniger essen bei den übrigen Mahlzeiten ausgeglichen zu haben – das war dann wohl falsch.
Ok, wieder was dazu gelernt.

Zudem sind diese 0,3 kg weniger komplett Körperfett gewesen und der Bauchumfang ist auch noch mal ein wenig geschrumpft.

Meine Ergebnisse seit dem Start vor 5 Wochen sehen so aus:

Bauchumfang -4,0 cm, Gewicht -4,6 kg, BMI -1,3, Körperfett -3,2 kg .

Kommentar verfassen

