27.02.2017 – Wiegetag

w-04Mein Ergebnis in der 4. Woche :
Bauchumfang 103,0 cm (0,0 cm), Gewicht 87,5 kg (-0,6 kg), BMI 25,3 (-0,2), Körperfettanteil 21,7 % (-0,4 kg).

Seit dem Start sind das:

Bauchumfang -3,5 cm, Gewicht -4,3 kg, BMI -1,2, Körperfett -2,9 kg
damit bin ich sehr zufrieden!!

Grafisch sieht das dann so aus:

gewicht-4w    fett-4w   muskel-4w

Mein persönliches Fazit nach 4 Wochen:

  • Gewicht abnehmen funtioniert wunderbar
  • die TmwK fallen mir meist leichter als gedacht
  • meine Gelenkschmerzen sind weitestgehend verschwunden!!!
  • mein Heißhunger auf Süßes ist kleiner geworden
  • wenn mein Körper mir signalisiert „ich bin satt“, bin ich viel bereiter das zu akzeptieren und nicht weiter zu essen
  • 3,5 cm Bauchumfang weniger, fühlen sich nach mindestens 10 cm weniger an
  • meine Grundstimmung hat sich verbessert
  • meine Leistungsfähigkeit hat sich verbessert

Soviele positive Auswirkungen hätte ich in so kurzer Zeit nicht erwartet!
Natürlich werde ich weiter machen!

Kommentar verfassen

