20.02.2017 – Wiegetag

w-03Das ist das heutige Wiegeergebnis – die Anfangserfolge sind vorbei, nun geht es wohl langsamer voran.

Aber das ist komplett in Ordnung.

Bauchumfang 103,0 cm (-0,5 cm), Gewicht 88,1 kg (-0,7 kg), BMI 25,5 (-0,2), Körperfettanteil 22,0 % (-0,5 kg)

Toll finde ich, dass von den 0,7 kg, die ich abgenommen habe,   0,5 kg Fett fett waren! Mit 22 % Körperfettanteil bin ich jetzt im „normalen“ Bereich.

Seit dem Start sind das:

Bauchumfang -3,5 cm, Gewicht -3,7 kg, BMI -1,0, Körperfett -2,5 kg -damit bin ich mehr als zufrieden!!!

In nur drei Wochen habe ich mehr als die Hälfte der Kilos verloren, die ich bis zu den angestrebten 85 kg insgesamt abnehmen muss.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s