14.02.2017- TmwK (Fastentag)

fruhstuck-01-2k14.02.2017 – 5. TmwK

So sah heute mein Frühstück aus. 100 g fettarmer Quark, 100g fettarmer Joghurt, 100 g Himbeeren, 100g Erdbeeren ein Schuß  Vanille-Aroma und eine TL-Spitze brauner Zucker (199 kcal).

Als der Wecker klingelte fühlte ich mich nach aufkommender Erkältung und fiebrig. Also bin ich lieber Zuhause geblieben und habe mich gepflegt.
Um 11:00 Uhr habe ich dann gefrühstückt, die Zeit bis dahin hatte ich keinen Hunger und auch die Süßigkeiten im Küchenschrank haben nicht gelockt.

Auch im weiteren Tagesverlauf hatte ich so gut wie keinen Hunger, bisher mein angenehmster TmwK.

Das Abendbrot bestand aus einem Gemüseomelette (2 Eier, 120 g Tomate, 100 g grüne Bohnen) dazu 100 g Nordseekrabben und eine Scheibe Dinkel-Roggenbrot (360 kcal).
Das war richtig lecker!!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s